Startseite

Gästebuch

 

Meine ICQ#: 173956603, ich bin 

 

Über bierige oder bierwanderige Einträge freu ich mich! Anonyme und beleidigende Einträge und Werbung werden gelöscht.
Werbemöglicheiten können Sie auch bei mir buchen.

 

 

Danke an an die idiotischen Spammer, die ihren Dreck hier abladen.
Deshalb wird das Gästebuch bis auf weiteres geschlossen!

 

 

Hall Bierguru

As dei schwäbische Ranze au mol ebbis gscheids kriegt empfehl i dir aus dem scheene Südbade e gutes rothuus

lueg halt emol vorbei ... http://www.badische-seiten.de/grafenhausen/bilder/rothaus-brauerei.php

Reiner
Titisee, - Saturday, May 13, 2006 at 23:05:02 (CEST)
Hallole Reiner, oh jeh, des kenn i schoh abr des mag i gar it:-) Abr sag amole, warom hoscht koine Bildla von dr Brauerei inna?


Danke für den "netten" Eintrag im Gästebuch der Einbecker.
Ich hab da mal n bißchen recherchiert. Bockbier wurde vielleicht auch woanders gebraut. Nur wahrscheinlich nicht so gut, was sich nicht mehr beweisen läßt. Aber eins ist klar der Ursprung des Namens "Bockbier" der kommt aus Einbeck. Und das ist ja wohl ein einduetiger Hinweis auf die Güte und Einmaligkeit des historischen Einbecker Bockbieres. Und was die heutigen Einbecker Biere angeht und ihren Geschmack, den Sie ja im Gästebuch der Einbecker so "nett" niedergemacht haben, über den kann man ja bekanntlich nicht streiten.
Nur sprechen die Verkaufszahlen im Vergleich zu anderen Saisonbieren eindeutig für das Einbecker Bockbier.
Dieser Eintrag soll keine Werbung sein. Nur muß jemand der auf so ungerechte Weise austeilt auch mit einer Antwort rechnen.
Nun hoffe ich, das dieser Eintrag bestehn bleibt, auf der Einbecker Seite wurde Ihr bestenfalls mittelmäßig qualifizierter Beitrag ja auch nicht gelöscht.

Christoph <Mazer@gmx.de>
- Thursday, June 03, 2004 at 11:15:31 (CEST)
hey bier guru/papst,

man, was für ein geiles hobby, die zeit für so etwas hätte ich auch gerne mal, aber wir haben ja noch viele jahrzehnte zeit zum testen, es sei denn, wir kippen nach einem perversen bier schlagartig um!!!

RESPEKT, bierpapst...

timbo

timbo
das supergeile, kaum zu übertreffende: BERLIN, - Sunday, May 30, 2004 at 23:01:28 (CEST)
Hallo,

also einerseits muss ich sagen, dass du eine klasse Internetseite hast, andereseits unseren größten Respekt für über 1000 getestete Biere! Da haben wir von "Die mit dem Bier tanzen" noch ganz schön was vor uns. ;-)

Einen schönen Tag noch und schau mal auf unserer Seite vorbei!
Beste Grüße
Thomas

www.die-mit-dem-bier-tanzen.de

Thomas <thomas@die-mit-dem-bier-tanzen.de>
Berlin, - Thursday, May 27, 2004 at 23:04:19 (CEST)
hallo!
na das find ich ja gut, das du daß schwedelbier für gut befindest!ist auch eines der besten in unserer gegend!ein echter kenner! tipp:trink doch auch mal ein baumburger!kenn mich schließlich auch etwas aus!prost und lieben gruß marion

marie <fraubahamabeige@t-online.de>
tacherting, - Friday, May 21, 2004 at 20:40:08 (CEST)
Hallo Marion. Deine Mailadresse funktioniert nicht. Schick mir Deine funktionierende Mailadresse!
Hallo Anhänger von Bierguru. Diese Seite trägt ihren Namen zu Recht. Weiter so. Das ist keine Werbung, sondern eine Empfehlung an alle Liebhaber des Gerstensaftes, welche ich keinem vorenthalten darf. Probiert mal die verschiedenen Sorten von Katharinenbier. Prost Leute!
Alex <schaunwerrein@aol.com>
Sachsen Muldentalkreis, - Tuesday, March 16, 2004 at 15:06:49 (CET)
Hallo,

schöne Website! Aber als gebürtigem Oberfranken fehlt mir auf Deiner Website was: Nämlich Oberfranken. Weltweit die größte Braureidichte. Und nicht nur wegen der Menge verschiedener Brauereien interessant, sondern vor allem wegen der hervorragenden Biere.

Prost

Gregor

Gregor Zellmann <gregorz@blinx.de>
Berlin, - Sunday, February 29, 2004 at 12:48:13 (CET)
Grüß Gott!

Ich gehe, wenn ich in München bin, auch gerne mal auf "Bier-Exkursion".

Und im Keller habe ich noch zwei 50 Jahre alte Bierkrüge vom Hofbräu. Sind die wohl was wert?

Foto hier: http://www.kanzlerkandidat.com/flohmarkt/

Weiterhin viel Spaß und "gut Schluck"!

Kanzlerkandidat
Westfalen, - Sunday, February 22, 2004 at 12:31:59 (CET)
tolle Seite...

bei Interesse schaut hier mal rein:

www.LutherBraeu.de

lutz <lutz3@t-online.de>
- Saturday, February 21, 2004 at 18:51:13 (CET)
Eine sehr ausbaufähige Seite!
Nur ist mir der Zweck nicht ganz klar: Bier verkosten? Bieretiketten sammlen?
In Unterfranken gibts z.B. auch ein durchaus trinkbares Bier (Faust Pils, Miltenberg). Schmeckt fast genau so, wie das Jenaer Bier des VEB Brauerei Jena am Felsenkeller.

Oder soll das eine regionale Seite sein?

Schau 'mer mal..

- Winni -

Winni <karl_lebt@winnisurf.de>
Ja, - Thursday, February 19, 2004 at 23:10:45 (CET)
Ich habe vier-mals in bamberg gewesen.
Ich mag dieser stadt(Das bier,küche,architectur u.s.w.)
(Sehr hoch von dänemark)
(gibt es rauch-weiss und ob es gibt,dann wo?)

Erik Andersen <erik-2100kbh@ofir.dk>
kbh, - Monday, February 09, 2004 at 18:07:29 (CET)
Servus,
deine Site gefällt mir recht gut.
Weiter so und immer volle Gläser!!
Axel

Axel Häusler <axelhaeusler@tiscali.de>
Tettnang/Bürgermoos, - Monday, February 02, 2004 at 18:52:36 (CET)

 

 

 

Seitenanfang           Startseite